Keine andere Partei setzt sich verlässlicher für ein lebenswertes Lyss ein als die GRÜNEN. Als Mitglied oder Sympathisant*in bei den GRÜNEN Lyss sicherst du, gemeinsam mit uns, die Lebensqualität in der Gemeinde – durch Klima-, Umwelt- und Ressourcenschutz. Und du stehst ein für eine ökologische und sozial engagierte Gesellschaft. Wir freuen uns auf dich!

Wir stehen dir bei Fragen und Anliegen zur Mitgliedschaft oder allgemein dem Engagement der GRÜNEN Lyss jederzeit gerne zur Verfügung.

Als Mitglied der GRÜNEN Lyss bist du automatisch auch Mitglied bei den Grünen Seeland, den Grünen Kanton Bern und den GRÜNEN Schweiz.
Die Mitgliedschaft bei den Grünen kostet im Jahr 200.- Franken (Grüne Lyss 30.-, Grüne Seeland 20.-, Grüne Kanton Bern 100.-, Grüne Schweiz 50.-; Nichtverdienende haben reduzierte Beiträge).
Mitglieder erhalten die Informationszeitschrift «bewegt» der Grünen Kanton Bern wie auch das «Greenfo» der Grünen Schweiz im Quartalsrhythmus.
Sympathisant*innen entscheiden selber, mit welchem Beitrag sie die Grünen Lyss unterstützen wollen.